Hi, ich bin Christopher!

„Die Entscheidung Für oder Wider beginnt immer mit einem guten Foto.“

Das ist auch heute noch so, bzw. hat es sich auf gute Bilder (Geschichten) ausgeweitet. Ein gutes Bild lädt zum kurzen verweilen, aber eine gute Dokumentation/ Geschichte weckt Interesse, im besten Fall Emotionen und lädt zum Interagieren und länger Verweilen ein.

Ich bin Christopher Große-Cossmann, Fotograf aus Hamburg und habe mich genau dem verschrieben. Gute Reportagen und Unternehmensdokumentationen zu fotografieren und damit Interesse und Emotionen zu wecken.

Dabei begleite ich in der Regel selbstständige Menschen, Kreative, Künstler*innen und Handwerker*innen bis hin zu mittelständischen Unternehmen.

Ich fotografiere nicht nur, sondern berate euch bei all euren Projekten, sei es die Reportagen eurer Firmenfeier oder Events, Sitzungen, Fortbildungen o.Ä. Ich bin immer mittendrin und erreiche damit großartige Aufnahmen für euch und euer Unternehmen.

Ich freue mich schon sehr auf euer Projekt.

Euer Christopher Große-Cossmann

Folgt mir auf Social Media


© 2020 Christopher Große-Cossmann | Unternehmensdokumentation Hamburg | All rights reservedImpressum | Datenschutzerklärung